Die beste Tagesmutter

Frau Petters hat unseren Sohn E. in der Zeit von September 2015 bis Juli 2017 betreut. Wir kamen zu ihr aufgrund der Empfehlung eines Arbeitskollegen. Ein Glück! Wir haben die Wahl nie bereut! Unser Kind hat sich von Anfang an wohlgefühlt. Die Eingewöhnung klappte auf Anhieb prima und auch danach hörten wir nie „ich mag heute nicht“.

Ihre Art, mit den Kindern umzugehen, hat uns super gefallen und auch sehr beeindruckt. Nie hatten wir den Eindruck oder die Sorge, sie würde „nach Lust und Laune irgendwie“ agieren. Ganz im Gegenteil, die Betreuung hatte ein besonderes Maß an Professionalität, das wir an dieser Stelle besonders hervorheben möchten.

Frau Petters bot den Kindern täglich viele neue Anregungen zum Spielen, es wurde gemalt, gebastelt, getanzt, gesungen und viel Zeit draußen im Park und im eigenen Garten verbracht. Begeistert waren wir auch von den vielfältigen Ausflügen, welche Frau Petters mit den Kindern unternommen hat.

Frau Petters hatte auch immer Zeit, uns über E.`s Erlebnisse, seinen Tagesablauf und seine Entwicklung ausführlich zu informieren. Dies gab uns als Eltern immer einen guten Eindruck über die aktuelle Entwicklung unseres Kindes.

Wir sind Frau Petters sehr dankbar für die wunderschöne Zeit, die sie unserem Kind ermöglicht hat. E. hat in jeglicher Hinsicht von der Betreuung durch Frau Petters profitiert.
Wir empfehlen sie gern weiter, denn sie ist für uns die beste Tagesmutter, die man sich für sein Kind wünschen kann.

Anja W. und Steve S.